Neue Clubleitung gewählt

01Bilanz zur Kulturarbeit und Wahl der Clubleitung.

Auf der alle zwei Jahre stattfindenden Jahreshauptversammlung am 26. Februar 2018 konnte der Heinrich-Heine-Club in Offenbach eine postive Bilanz über die Clubarbeit der beiden vergangenen Jahre ziehen. Durch die Verleihung des Kulturpreises 2016 der Stadt Offenbach am Main im Februar 2017 wurde die Clubarbeit auch öffentlich gewürdigt.

Seit der Gründung war Günther Diehl durchgehend Clubleiter des Heinrich-Heine-Club. Aus gesundheitlichen Gründen hat er sich nicht zur Wiederwahl gestellt. Einstimmig wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Bei der Neuwahl der Clubleitung wurden gewählt:

  • Astrid Ost als Clubleiterin
  • Kornelia Schmälzle (Stellvertretende Clubleiterin und Programmplanung)
  • Ellen Katusic (Kassierung).

Clubleitun 2018

Kornelia Schmälzle (Stellv. Clubleiterin), Heinrich Heine, Astrid Ost (Clubleiterin), Ellen Katusic (Kasse)

In die Revisisonskommision wurden

  • Anneli Hüpenbecker und
  • Marion Dreiner wiedergewählt.

kulturpreistr banner

Offenbach Logo Cyan

mit freundlicher Unterstützung der
Stadt Offenbach am Main
Amt für Kultur- und Sportmanagement


Förderer:

300 osg logo
...und der Offenbacher Stadtmarketing-Gesellschaft